Ausflug in den Palazzo

am

Eckart Witzigmann und sein Ensemble veranstalteten in der Grazer Messe ein Dinner mit Extras. Das konnten wir uns nicht entgehen lassen und so packten wir unsere Abendroben aus dem Kleiderschrank und machten uns auf den Weg in den Süden.

 

Begleitet von einem mehrgängigen Menü konnten wir die Darbietungen der verschiedenen Gesangs und Unterhaltungskünstler bewundern. Seiltänzer, Jongleure, Musikanten und viel Humor versüssten uns den heiteren Abend.

 

Ein paar Impressionen von der beeindruckenden Show und das abschließendes Foto vor der Heimfahrt.

 

P1010240_W

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s